Tutarchiv.de Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Unsere Arcade Games Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tutarchiv.de Board » » » ComputerTalk » flash » 3d objekt dreh und zoombar in einer seite einbinden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3d objekt dreh und zoombar in einer seite einbinden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feifelm19831301
tut.n00b

Fragezeichen 3d objekt dreh und zoombar in einer seite einbinden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich bin thomas und habe ne frage, kennst sich jemand mitflash aus?
denn ich möchte gerne auf einer homepage ein 3d objekt einbinden, was dreh und zoombar ist mit hilfe der maus??? man sagte mir es geht mit flash und actionsricp, aber ich habe davon kein plan! :-(

kann mir da jemand helfen wie ich sowas einbinden kann usw??
mfg thomas
06.07.2005 11:32 feifelm19831301 ist offline E-Mail an feifelm19831301 senden Homepage von feifelm19831301 Beiträge von feifelm19831301 suchen Nehmen Sie feifelm19831301 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von feifelm19831301: thmsgraf@yahoo.de MSN Passport-Profil von feifelm19831301 anzeigen
KiLLiNGFREZZi KiLLiNGFREZZi ist männlich
~~Vergeben~~

images/avatars/avatar-41.gif

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flash nicht unbedingt.
Alternative wäre da Qicktime. Dort kan man mit ne 3D Programm halt sien OBjekt render und dieses wird dan halt zoom und dreh bar sein.

Werde aber nochmal umschauen.

Gosthmode: ON
G-Kat großes Grinsen - Nein danke!
Kulturgut braucht keine Umweltplakette.

06.07.2005 12:22 KiLLiNGFREZZi ist offline E-Mail an KiLLiNGFREZZi senden Homepage von KiLLiNGFREZZi Beiträge von KiLLiNGFREZZi suchen Nehmen Sie KiLLiNGFREZZi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiLLiNGFREZZi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KiLLiNGFREZZi anzeigen
ExarKun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flash währe schön möglich, jedoch nur mti viel Aufwand.
Wie meni Kollege bereits sagte: QuickTime VR
Mit Java währe sowas auch Möglihc...
06.07.2005 12:25
feifelm19831301
tut.n00b

Fragezeichen qwick time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was müsste man dann dort tun? hier kan man sehen wie ich es gerne haben möchte, halt bloß das man mit der maus es drehen und zoomen kann!!! mfg thomas
06.07.2005 19:39 feifelm19831301 ist offline E-Mail an feifelm19831301 senden Homepage von feifelm19831301 Beiträge von feifelm19831301 suchen Nehmen Sie feifelm19831301 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von feifelm19831301: thmsgraf@yahoo.de MSN Passport-Profil von feifelm19831301 anzeigen
~~Vergeben~~

Was stellst du dir den vor dort darzustellen ?

Ist dan schonmal ein punkt weniger.

06.07.2005 23:04 KiLLiNGFREZZi ist offline E-Mail an KiLLiNGFREZZi senden Homepage von KiLLiNGFREZZi Beiträge von KiLLiNGFREZZi suchen Nehmen Sie KiLLiNGFREZZi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiLLiNGFREZZi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KiLLiNGFREZZi anzeigen
feifelm19831301
tut.n00b

Fragezeichen 3d modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es sol ein 3d modell eines opel corsa b am anfang sein der dreh und zoobar mit hilfe der maus ist! kann mir da jemand helfen wenigstens das einzubinden auf ner seite im netz ?? lg thomas
09.07.2005 12:46 feifelm19831301 ist offline E-Mail an feifelm19831301 senden Homepage von feifelm19831301 Beiträge von feifelm19831301 suchen Nehmen Sie feifelm19831301 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von feifelm19831301: thmsgraf@yahoo.de MSN Passport-Profil von feifelm19831301 anzeigen
ExarKun
unregistriert

Per Flash is nicht!!! Das Beispiel das du gepostet hast is mit Action-Script geschrieben.
09.07.2005 13:31
~~Vergeben~~

Wi gesagt per Cinema und Quicktime von allen seiten rendern lassen und dan einbinden ist die einzigste möglichkeit. !!!

12.07.2005 00:00 KiLLiNGFREZZi ist offline E-Mail an KiLLiNGFREZZi senden Homepage von KiLLiNGFREZZi Beiträge von KiLLiNGFREZZi suchen Nehmen Sie KiLLiNGFREZZi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiLLiNGFREZZi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KiLLiNGFREZZi anzeigen
~~Vergeben~~

So habemich mal schenll hingesetzt *Grrr*

Solltest du Cinema4d besitzen geht es verdammt schnell.

Render Voreinstellungen
--> Speichern
-----> Format: Qiucktime VR-Objekt

So nun läst du deine Scene Rendern. Du solltest es mit der Renderzeit nicht übertreiben dh kein Radiosity bzw HDRI.

Dateianhang:
unknown test.mov (646,33 KB, 13 mal heruntergeladen)

12.07.2005 18:12 KiLLiNGFREZZi ist offline E-Mail an KiLLiNGFREZZi senden Homepage von KiLLiNGFREZZi Beiträge von KiLLiNGFREZZi suchen Nehmen Sie KiLLiNGFREZZi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiLLiNGFREZZi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KiLLiNGFREZZi anzeigen
~~Vergeben~~

Hier der Code um Quicktime einzubinden.

Zitat:

<OBJECT width="240" height="196" CODEBASE="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab"><param name="src" value="HIERLINK"><param name="controller" value="false"><param name="loop" value="false"><param name="href" value="NAME.mov"><param name="target" value="myself"><embed src="HIERLINK" width="240" height="196" controller="false" loop="false" href="NAME.mov" target="myself" pluginspage="http://www.apple.com/quicktime/download/"></OBJECT>

12.07.2005 18:21 KiLLiNGFREZZi ist offline E-Mail an KiLLiNGFREZZi senden Homepage von KiLLiNGFREZZi Beiträge von KiLLiNGFREZZi suchen Nehmen Sie KiLLiNGFREZZi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiLLiNGFREZZi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KiLLiNGFREZZi anzeigen
feifelm19831301
tut.n00b

Fragezeichen würd nicht dagestellt wegen plugin?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau hier !!

wen ich drauf klicke auf das bild da sit link kom ich zur qwicktime seite sol plugin runterladen aber finde das net wo man es runter laden kann!

weist du ein rat??

p.s damit das Qwicktime fenster größer ist muss cih es größér rendern oder?

mfg thomas
12.07.2005 20:12 feifelm19831301 ist offline E-Mail an feifelm19831301 senden Homepage von feifelm19831301 Beiträge von feifelm19831301 suchen Nehmen Sie feifelm19831301 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von feifelm19831301: thmsgraf@yahoo.de MSN Passport-Profil von feifelm19831301 anzeigen
ExarKun
unregistriert

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<object classid="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B"  width="480" height="276" codebase="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab">
  <param name="src" value="hier kommt z.b. ein vorschaubild rein"//bearbeiten
  <param name="controller" value="false">
  <param name="target" value="myself">
  <param name="href" value="hier kommt die mov rein">//bearbeiten
  <param name="pluginspage" value="http://www.apple.com/quicktime/download/">
  <embed width="480" height="276" controller="false" target="myself" href="hier kommt die mov rein" bgcolor="FFFFFF" border="0" pluginspage="http://www.apple.com/quicktime/download/indext.html">//bearbeiten
</embed>
</object>
12.07.2005 21:15
feifelm19831301
tut.n00b

habe den 2 code ausprobiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habe den 2 code ausprobiert, aber er funktioniert nicht

ja ich habe die adresse wo die move datei ist mit angeben. das programm sagt mir zwar plugin wurde gefunden , aber es ist ein fehler im Plugn aufgedrehten. kan nes sein das ich die Adresse von Qwicktime ändern muss??

pluginspage="http://www.apple.com/quicktime/download/indext.html"> //weil dahinter berabeiten steht?? wenn ja wie?

mfg thomas
13.07.2005 15:37 feifelm19831301 ist offline E-Mail an feifelm19831301 senden Homepage von feifelm19831301 Beiträge von feifelm19831301 suchen Nehmen Sie feifelm19831301 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von feifelm19831301: thmsgraf@yahoo.de MSN Passport-Profil von feifelm19831301 anzeigen
ExarKun
unregistriert

Garnicht. Du musst die URL für die *.mov 2mal und die URL für das Vorschaubild (wenn erwünscht) 1mal angeben.
14.07.2005 17:54
ExarKun
unregistriert

php:
1:
<embed src="http://www.deinepage.de/movei.mov" width="768" height="478" align="absmiddle"></embed>
14.07.2005 18:02
feifelm19831301
tut.n00b

hi ich bins nochmal ja ist schon lange her *g

http://carsektion.ca.funpic.de/phpfusion...e.php?page_id=4 konnte auf meiner neuen hp den drehbaren geränderten Würfel einbinden, wie schaffe ich es das er zoombar ist????

gibt es da gutes kostenloses freeware pgramm , weil ich kein cinema 4d mehr habe^^ mfg bitte um antwort
09.06.2007 20:03 feifelm19831301 ist offline E-Mail an feifelm19831301 senden Homepage von feifelm19831301 Beiträge von feifelm19831301 suchen Nehmen Sie feifelm19831301 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von feifelm19831301: thmsgraf@yahoo.de MSN Passport-Profil von feifelm19831301 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tutarchiv.de Board » » » ComputerTalk » flash » 3d objekt dreh und zoombar in einer seite einbinden...

Copyright © 2003-2008 Tutarchiv.de
Tutarchiv.de Forums are powered by Burning Board 2.3.3 © 2001-2008 WoltLab GmbH